Alle beoordelingen zijn van Thuisbezorgd.nl klanten die besteld hebben bij Wazza Fish & More. Meer weten? Ontdek meer
Stefanie
22 jun 2026 om 22:19
Lieferant (denk ist der Chef petsönlich) super nett und das Essen war heiß, frisch und super lecker! Pizza mit reichlich Krabben die waren gut geputzt waren und der Falafel Wrap war auch wieder sehr lecker! Top, können wir nur weiterempfehlen :-D
Stefanie
18 jun 2026 om 23:36
Schnelle Lieferung und noch heiß! Sympathischer Lieferant. Essen (Wraps Falafel/chicken, Kibbeling)super lecker, frisch und saftig. Diesmal mit Knobisoße...einfach super!
Stefanie
16 jun 2026 om 22:41
Leider fehlten bei beiden Wraps die Soße und das machte das ganze ziemlich trocken; echt schade. Ansonsten wurde heiß geliefert und der Mitarbeiter war sehr sympathisch. Werden erneut bestellen und dann hoffentlich wie bestellt und gezahlt ;-D
Patrycja
29 mei 2026 om 13:43
Eten was prima maar had geen bankje extra vlees gekregen
Elna
23 mei 2026 om 21:59
Vorige keer was het lekker, maar deze keer had ik koude friet en gesmolten ijs
Mark
2 mei 2026 om 20:14
Eten was van redelijke kwaliteit. Bezorging/ timing waardeloos; 16:45u besteld voor bezorgmoment 18:15u. Genoeg tijd om voor te bereiden… Uiteindelijk 19:00u bezorgd. Met als gevolg huilende kids en chagrijnig aan het eten.
Elna
2 mei 2026 om 19:59
Snelle en fijne bezorging en heerlijk eten